Zum Inhalt springen
Startseite " IOT

IOT

Handgelenkband stratecta

Digitale Gesundheitsversorgung mit 5G

5G gibt der "schnellen Genesung" in Gesundheitseinrichtungen eine neue Bedeutung. Die abteilungsübergreifende Kommunikation wird durch diese Technologie beschleunigt. Sie ermöglicht es Gesundheitseinrichtungen und Patienten, einander auf halbem Weg zu begegnen, indem sie virtuelle Überwachungsinstrumente nutzen. Die Patienten müssen nicht mehr zu jedem Termin in die Arztpraxis fahren.... 

Kunde stratecta

Zuhause ist, wo der Kunde ist

Zuhause ist dort, wo der Kunde ist. Das physische Zuhause ist heutzutage eine erweiterte Home-Zone. Wenn Sie mit Ihren Dienstleistungen erfolgreich sein wollen, müssen Sie den Kunden in seinem Zuhause erreichen, wo er seine Geräte und Sensoren benutzt. Immer mehr Dienste sind in der Wohnung des Kunden verankert - mehr... 

stratecta bigdata

Vorteile von Big Data

Big Data ist der Begriff, der verwendet wird, um große Datenmengen in Bezug auf Unternehmen zu beschreiben. Sie werden aus einer Vielzahl von Quellen wie sozialen Medien oder Unternehmensverkäufen gesammelt. Mit Big Data können Sie bei der Entwicklung neuer Produkte Zeit und Geld sparen. Die Kombination der Vorteile von Big Data... 

stratecta iot

Internet der Dinge: Sicherheit und Bequemlichkeit

Das Internet der Dinge hat mit tragbaren Geräten, Handys und Sicherheitssystemen, die Daten über das Internet senden, Einzug in das Leben der Verbraucher gehalten. Inzwischen entwickelt sich ein verwandtes Konzept: das industrielle Internet der Dinge. Große und kleine Unternehmen schaffen die Infrastruktur für die digitale industrielle Revolution und konzentrieren sich auf IOT... 

stratecta häusliche Pflege

IOT-Tools für die häusliche Pflege und das Gesundheitswesen

Das Internet der Dinge bezieht sich auf jeden Gegenstand oder die Fähigkeit jedes Gegenstands, mit einem Sensor ausgestattet zu werden. Dieser Sensor wäre in der Lage, Daten zu sammeln und an einen anderen Sensor oder eine Datenbank zu senden und auf der Grundlage der aufgezeichneten Daten auch Maßnahmen zu ergreifen. Soweit... 

stratecta iot

Mobilität und ereignisabhängige Preisgestaltung

Die Preisgestaltung für Dienstleistungen ist oft undurchsichtig und berücksichtigt viele Faktoren, die über das einfache Angebot und die Nachfrage hinausgehen. Da unsere Welt immer komplizierter und vernetzter wird, ist es wahrscheinlich, dass Mobilität und ereignisbasierte Preisgestaltung zunehmen und noch komplizierter werden. Die Grundlagen dafür sind uns bereits bekannt. Es kostet mehr, mit dem Auto zu fahren...

Categories
Management

5G Use Cases

According to the GMSA, the association that represents the interests of mobile operators worldwide, 1.8 billion 5G connections will be achieved by 2025. The Internet of Things will have truly arrived. Former FCC Chairman Tom Wheeler: “In a 5G world, the Internet of Everything will be fully realized; everything that can be connected will be connected. […]

Categories
Management

Internet of Things: Security and Convenience

The Internet of Things has entered consumers’ lives with wearable devices, cell phones, and security systems that send data through the internet. Meanwhile, a related concept is developing: the Industrial Internet of Things. Companies large and small are creating the infrastructure for the digital industrial revolution. A small company just entering the field, ProAxion of […]

Categories
Management

Nanofarming as Social Responsibility

Technology has addressed the waste and energy use concerns in the way the world grows, packages, ships, and wastes fresh produce. At this point, agriculture is not sustainable, and the inequities in world-wide farming systems are causing concern and changes in consumer behavior. The local food movement, urban agriculture, farmer’s markets, CSA’s, and other direct-to-consumer […]

Categories
Management

Can we change ourselves?

Taking an extra dose of Simvastatin, and then ordering double cheese on the pizza–no, screw it, let’s get double pepperoni, too!  This may not be the recommended usage of statin drugs for cholesterol, but it is how they are used by many more people than are willing to admit to the practice. While health care […]

Categories
Management

Residential Homecare and Healthcare IOT-Tools

The Internet of Things refers to any item or the capability of any item to be equipped with a sensor. This sensor would be able to collect data, and send it to another sensor or databank, and also be capable of taking action based on data recorded. As far as healthcare and especially residential homecare […]

Categories
Management

Mobility and Event-Based Pricing

Pricing services is often arcane, taking into account many factors beyond simple supply and demand. As our world becomes more complicated and connected, it’s likely that mobility and event-based pricing will increase and become more complicated. We’re already familiar with the basics of this. It costs more to ride a subway train during rush hour […]