Zum Inhalt springen
Startseite " Gesundheitswesen

Gesundheitswesen

Zukunftskompetenzen stratecta

Qualifikationen, die Sie für die Zukunft der Arbeit benötigen

Fernarbeit hat für jeden eine riesige Liste von Möglichkeiten eröffnet. Es gibt einen riesigen Pool von Arbeitgebern, die Fernarbeitskräfte in verschiedenen Bereichen wie digitales Marketing, Informatik und Vertrieb suchen. Untersuchungen von Emsi zeigen, dass einige der am schnellsten wachsenden Berufe im Tech-Sektor, im Gesundheitswesen und im Vertrieb angesiedelt sind. In... 

Handgelenkband stratecta

Digitale Gesundheitsversorgung mit 5G

5G gibt der "schnellen Genesung" in Gesundheitseinrichtungen eine neue Bedeutung. Die abteilungsübergreifende Kommunikation wird durch diese Technologie beschleunigt. Sie ermöglicht es Gesundheitseinrichtungen und Patienten, einander auf halbem Weg zu begegnen, indem sie virtuelle Überwachungsinstrumente nutzen. Die Patienten müssen nicht mehr zu jedem Termin in die Arztpraxis fahren.... 

Risiken stratecta

Führt ein höheres Risiko zu höheren Renditen?

Wenn Sie Ihre Bemühungen, Ihr Vertrauen und Ihr Geld in etwas investieren, erwarten Sie, dass sich dies nach einer gewissen Zeit auszahlt. Im Grunde genommen riskieren Sie all diese Aspekte in der Hoffnung auf eine Rendite. Sogar in der Wirtschaft gibt es die allgemeine Annahme, dass höhere Risiken mit höheren Erträgen einhergehen, was... 

stratecta bigdata

Vorteile von Big Data

Big Data ist der Begriff, der verwendet wird, um große Datenmengen in Bezug auf Unternehmen zu beschreiben. Sie werden aus einer Vielzahl von Quellen wie sozialen Medien oder Unternehmensverkäufen gesammelt. Mit Big Data können Sie bei der Entwicklung neuer Produkte Zeit und Geld sparen. Die Kombination der Vorteile von Big Data... 

stratecta häusliche Pflege

IOT-Tools für die häusliche Pflege und das Gesundheitswesen

Das Internet der Dinge bezieht sich auf jeden Gegenstand oder die Fähigkeit jedes Gegenstands, mit einem Sensor ausgestattet zu werden. Dieser Sensor wäre in der Lage, Daten zu sammeln und an einen anderen Sensor oder eine Datenbank zu senden und auf der Grundlage der aufgezeichneten Daten auch Maßnahmen zu ergreifen. Soweit...

Categories
Management

Benefits of Big Data

Big data is the term used to describe large amounts of data in reference to businesses. It is collected from a variety of sources such as social media or business sales. Big data can be used to save you time and money when developing new products. Combining big data with other research can help discover […]

Categories
Management

Robots as a substitute for human proximity

Deep learning, big data, the cloud, and the rest of the pieces of the developing AI world are becoming familiar, being visualized by marketers who understand we need images and ideas that fit into our worldview. We already love our cars and our dogs, so falling in love with an AI personal assistant who actually […]

Categories
Management

Can we change ourselves?

Taking an extra dose of Simvastatin, and then ordering double cheese on the pizza–no, screw it, let’s get double pepperoni, too!  This may not be the recommended usage of statin drugs for cholesterol, but it is how they are used by many more people than are willing to admit to the practice. While health care […]

Categories
Management

Residential Homecare and Healthcare IOT-Tools

The Internet of Things refers to any item or the capability of any item to be equipped with a sensor. This sensor would be able to collect data, and send it to another sensor or databank, and also be capable of taking action based on data recorded. As far as healthcare and especially residential homecare […]

Categories
Management

Nanotechnology and behavioral variables in healthcare

Big data and machine learning platforms are in a unique position to analyze one of the most challenging aspects of medical research: behavioral variables that are not reported accurately by common assessment methods. While EMRs (electronic medical records) prompt healthcare providers to collect a great deal of subjective information that impacts healthcare, such as compliance […]